Nicola FiandBirgit SawatzkiSonja Pietzeck

Nicola Fiand

Jahrgang 66

  • Systemische Therapeutin (Ausbildung am BIF - Berliner Institut für Familientherapie) zertifiziert durch die Systemische Gesellschaft (SG)
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)
  • Diplom Sozialpädagogin

Ich verfüge über langjährige Erfahrungen in den Bereichen der systemischen Familien-, Paar-und Einzeltherapie sowie der Erziehungsberatung und Krisenintervention von Familien. Seit vielen Jahren berate ich außerdem Menschen mit chronischen Erkrankungen, psychiatrischen Auffälligkeiten und Suchtmittelabhängigkeiten.

Für meine therapeutischen und beratenden Tätigkeiten nehme ich regelmäßig an Supervision und unterschiedlichen Weiterbildungen teil.

Mein therapeutisches Angebot umfasst: Paar-, Familien-, Einzeltherapie und Erziehungsberatung.


Kontakt